ÜBER UNS

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und haben unseren Sitz im Vorort der Universitäts- und Medizinstadt Erlangen. Tennenlohe befindet sprichwörtlich im Herzen der Metropolregion Erlangen, Fürth und Nürnberg. Mit einer 35-jährigen Erfahrung rund um das Thema Verbandstoffe und Arbeitsschutz können wir unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung und Beratung garantieren. Dabei legen wir viel Wert auf einen menschlichen und persönlichen Umgang. Eine Massenabfertigung ohne fachgerechte Beratung werden Sie bei uns vergeblich suchen. Unsere Kunden schätzen unser altbewährtes Vertriebskonzept. Wir pflegen langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften unter anderem mit der Stadt Erlangen (Schulen, Kindergärten, Lebenshilfe) und diversen namhaften regionalen Unternehmen.
Mit unserem breit angelegten Produktangebot bieten wir für jeden Bedarf eine passende Lösung an. Wir freuen uns auf Sie.

ÜBER UNS

Was tun wir?

Wir sind ein Familienbetrieb und vertreiben eine große Bandbreite an Erste-Hilfe und Arbeitsschutz Artikeln. Auf Anfrage erstellen wir gerne DIN konforme Bedarfsanalysen.

Warum wir?

Eine Massenabfertigung, ohne fachgerechte Beratung, werden Sie bei uns vergeblich suchen. Wir schöpfen aus 35 Jahren Erfahrung und können Ihnen daher eine kompetente Beratung zusichern. Zudem legen wir viel Wert auf eine persönliche Beratung.

Unser Service?

Profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung. Unser Team mit 35-jähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Erste Hilfe Artikel und des Arbeitsschutzes findet immer eine passende Lösung für Ihr Unternehmen. Erreichbarkeit, Kompetenz und ein breites Produktportfolio sind unsere Stärken.